Public Viewing zur Fußball WM 2018

Nach dem Zuspruch zahlreich erschienener Gäste anlässlich diverser Fußball-Meisterschaften in den vergangenen Jahre wird auch zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland wieder eine Großbildleinwand in Reinhardshagen aufgebaut.

Der Männergesangverein 1875 und Frauenchor Vaake, der Feuerwehrverein Vaake und der Turn- und Sportverein 1895 Vaake e.V. organisieren auch zu diesem Großereignis wieder ein Public Viewing in der Zeit vom 14.06. – 15.07.2018 und laden unter den Dreschschuppen im Ortsteil Vaake.

Alle Spiele der Deutschen Fußballnationalmannschaft werden live übertragen.

Der Eintritt zum gemeinsamen Fußballschauen ist frei.

Die Bewirtung erfolgt jeweils eine Stunde vor Spielbeginn des ersten Spieles eines Spieltages.

Laut Angaben der Ausrichter ist ihrerseits für beste Stimmung gesorgt, so dass nur noch zu hoffen bleibt, dass die Deutsche Fußballnationalmannschaft auch in diesem Jahr für ähnliche Euphorie wie bei den letzten beiden Turnieren sorgt und unter Umständen wieder das Finale erreicht.

Die Veranstalter freuen sich schon jetzt auf zahlreiche Besucher aus Nah und Fern.