Schnitzelessen der Alte Herren Mannschaft

Eine durchaus herzeigbare Saison liegt hinter uns. Mit einigen tollen Spielen und guten erfolgen, findet sich die Alte Herren der SGR im Mittelfeld wieder. Neben einigen Neuzugängen ist dieser Erfolg unserem bewährten harten Mannschaftskern zu verdanken, der neben der konstanten Leistung auch immer wieder für den Teamzusammenhalt gesorgt hat. Dafür an dieser Stelle ein Dank und Gratulation!

ah-2016

Nicht zuletzt aus diesem Grund wollen wir aktive und passive Mitglieder inkl. Neuzugänge das Jahr bei einem gemütlichen Schnitzelessen ausklingen lassen.

Wir treffen uns am Freitag, den 25. November 2016 um 19 Uhr im Gasthaus „Zum weißen Roß“ (bei Ude).

Für diesen Abend benötigen wir umgehend Rückmeldung bis spätestens zum 20.11.2015 von euch, ob ihr teilnehmt oder eben auch nicht. Bitte meldet euch rasch verbindlich bei Carsten (0175-2461308) oder mir (0172-5744590) an!

Mit sportlichen Grüßen,

Sascha Garbe