Faustball aktuell:

Nachdem wir auch in den Sommermonaten regelmäßig die Trainingsstunden genutzt haben, um die Freude am Faustballsport zu pflegen, aber auch die Spielfertigkeiten zu verbessern, steuern wir jetzt in die heiße Phase der Vorbereitungen auf die Hallenspielzeit zu. Zunächst steht im November ein weiteres Turnier in Diemarden an, in dem wir den  Pokal vom letzten Jahr verteidigen wollen.

Dann am 07.12. unser Turnier hier in der WTH, in dem wir ebenfalls Pokalverteidiger sind und das ein besonderes sein wird. Neben den befreundeten und vertrauten Mannschaften der Vorjahre, wird die Turnerschaft Hannover mit am Start sein. Es liegen die Zusagen aller Spieler vor, mit der Gottfried mehrfacher Deutscher Meister in der M 60 geworden ist. Es wird ein Wiedersehen aller über das ganze Wochenende hier bei uns sein, denn mittlerweile liegen die Wohnorte zwischen Berlin im Osten, Lemgo im Westen, Hannover als Mittelpunkt  und Reinhardshagen im Süden verstreut. Vom Freitag 06.12. bis Sonntag 08.12.2019 werden wir umsichtige und freundliche Gastgeber sein. Doch am Samstag 07.12. 10.00 bis ca. 15.30 Uhr werden wir natürlich weiterhin sehr freundliche aber unbestechliche Konkurrenten sein, um dann sportlich harmonisch die  nächsten Stunden mit allen ausgelassen zu feiern.  Wir alle freuen uns auf diesen Termin.Zurück zu unserem TSV und dem Blick nach vorn. Erstmals in der Vereinsgeschichte werden wir, wie angekündigt, am Punktspielbetrieb teilnehmen. Der erste Spieltag wird der 12.01.2020 in Volkmarsen sein. Gespannte Vorfreude macht sich langsam im Spielerkreis bemerkbar. Über Mannschaftsaufstellung und weiteres werden wir zur gegebenen Zeit ausführlich berichten.