Faustballer nach langer Turnierpause wieder auf Tour

Am 29. Oktober 2016 starten die Faustballer des TSV wieder in die nächste Turniersaison. Die TG Witzhausen hat zu ihrem traditionellen Pokalturnier eingeladen. Wir gehen als Titelverteidiger an den Start und hoffen auf ein erfolgreiches Abschneiden. Das, obwohl wir ersatzgeschwächt antreten werden. So fehlen Dirk – bevorstehende OP -, Drago – überstandene OP und Gottfried – durch Start im Zweitverein in Hannover -. Gleichwohl sollte das Erreichen der Endrunde in Witzenhausen möglich sein und vielleicht auch mehr. Fleißig haben wir in der gesamten Sommerpause bei zum Teil recht kuscheligen Temperaturen in der Halle trainiert. Wenn das Teilnehmerfeld naturgemäß durch die Urlaubszeit auch selten komplett war, haben wir die Verfeinerung der Technik in den Vordergrund gestellt. Und so ist es für uns alle eine interessante Abfrage, ob denn alles Erlernte umgesetzt werden kann?

Wir werden es erleben, freuen uns auf den Start und werden über den Ausgang hier und an anderer Stelle berichten.

Mit lieben Grüßen aus der Sparte

Gottfried für alle anderen