Eigenes Turnier in Sichtweite

Die Vorbereitungen zu unserem Turnier am 02. Dezember 2023 hier in unserer schönen Wesertalhalle laufen.

Sieben Mannschaften sind angeschrieben und eingeladen, dazu würden zwei Mannschaften von uns kommen. Schließlich waren wir bei unserem letzten Turnier 2022 mit beiden Mannschaften im Endspiel.

Aktive des TSV 2022

Meldeschluss ist der 10. Nov., wobei jetzt schon die Zusagen aus Holzminden und Witzenhausen vorliegen.

Aktuelles:

Seit einigen Monaten hat sich uns Heiko Hermann aus Trendelburg angeschlossen. Heiko hat bereits Spielerfahrungen aus anderen Vereinen und bringt sich mit  großem Einsatz und Spielfreude bei uns ein. Auch durch seine offene, herzliche Art ist er eine weitere Bereicherung in unserer Gemeinschaft.

Die endgültigen Punktspieltage sind vom Verband noch nicht benannt. Unser Ehrgeiz ist es, den dritten Platz aus dem Vorjahr möglichst zu verbessern.

Wir werden sehen und berichten.