Einladung zur Vaaker Kirmes 2017

Die drei festtreibenden Vereine in Reinhardshagen / Vaake, veranstalten in der Zeit vom

Freitag, 18.08.2016 bis einschließlich  Montag, 21.08.2017

die traditionelle „Vaaker Kirmes" unter dem Dreschschuppen in Reinhardshagen / Vaake.

Zu diesem Festwochenende möchten wir alle Bürger und Bürgerinnen sowie sämtliche Vereine und Verbände mit ihren Mitglieder und Partnern recht herzlich einladen. Wir würden uns freuen Sie zusammen mit unseren Gästen begrüßen zu dürfen. Den Festablauf können Sie aus den Veröffentlichungen in der Presse und dem Reinhardshäger Blättchen entnehmen.

Als einer der Höhepunkte dieser Veranstaltung findet am Sonntag, den 20.08.2017 um 13:30 Uhr ein bunter Festumzug durch den Ortsteil Vaake statt.

Aufstellung ist um 13:00 Uhr am Weserufer.

Falls Sie uns durch Ihre Teilnahme am Umzug unterstützen wollen, bitten wir Sie Kontakt mit Sascha Garbe aufzunehmen und Ihre Teilnahme bis zum 12.08.2017 per Mail (Sascha.Garbe@t-online.de) oder telefonisch (05544-999813) mitzuteilen.

Die einzelnen Teilnehmergruppen am Umzug werden durch eine unabhängige Jury bewertet. Erwachsene- u. Jugendgruppen werden getrennt bewertet.

Die Punktsieger werden mit einem Pokal bzw. Geldpreis und einer Urkunde ausgezeichnet.

Eine Bitte haben wir: Musik auf den Umzugswagen bitten wir nur gedämpft abzuspielen. Danke!

Im Anschluss an den Festumzug werden die beteiligten Musikkapellen unter dem Festzelt für Stimmungs- und Unterhaltungsmusik sorgen.

Am Festsonntag ist für alle Besucher der Eintritt frei.

Als Ausrichter möchten wir uns bereits jetzt für Ihre Unterstützung bedanken und verbleiben

Ihre drei Festtreibenden Vaaker Vereine

Feuerwehrverein Vaake – TSV 1895 Vaake – MGV 1875 und Frauenchor Vaake