Faustballer des TSV Vaake am Wochenende in Frankfurt/Main

Als Titelverteidiger reisen die Faustballer des TSV Vaake am Wochenende 04./05.11.2017 nach Langen/Frankfurt.

Zu diesem Turnier werden Mannschaften aus dem Raum Frankfurt und dem hiesigen Bereich erwartet. Wie in den Vorjahren, wollen wir den Pokal möglichst erneut nach Hause entführen wollen. Dazu ist die Ausgangslage in diesem Jahr eine leicht veränderte, da der Hauptangreifer ausfällt. Doch haben wir mit Rainer Müller einen durchaus fast gleichwertigen Ersatz und hoffen, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung eine gute Platzierung zu erreichen.

Neben Rainer werden Drago und Eddi Smolenicki im Angriff, Gottfried Sasse im Aufbau und Zuspiel und Gerd Kaps, Hannes Korf, Marc Schlicker, Joachim Gesse in der Abwehr spielen.