Der Vorstand berichtet

Nach den Turbulenzen vom Oktober 2023 hat sich der Vorstand aus der außerordentlichen Mitgliederversammlung heraus neu aufgestellt:

Durch eine beschlossene Satzungsänderung wird der Posten des 2. Vorsitzenden nun von Udo Wallbach und Jasmin Gemke bekleidet. Den Posten des Kassierers hat nun Christian Reusche (wieder) übernommen. Als Beisitzer konnten Rickard Nemeth, Mirko Hamel und Nils Flörke gewonnen werden. Bereits 2 Vorstandssitzungen haben seitdem stattgefunden und wir können feststellen, dass der Vorstand funktioniert und gut aufgestellt ist.

Die Mitgliederversammlung findet am 23.02.2024 um 20:00 Uhr im „weißen Roß“ (Ude) statt. Hier wird ein Antrag zur Erhöhung der Mitgliedsbeiträge eingebracht, diskutiert und zur Abstimmung gebracht. Auch das Thema Zusammenführung von VfL und TSV und die Kirmes 2024 werden wieder thematisiert.

Die Chronik zur JHV wird diesmal nicht in gedruckter Form ausliegen. Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis mehr. Vorträge können mit Beamer unterstützt werden. Es wird vom Vorstand gewünscht, dass die Spartenleiter durch einen kurzen Vortrag einen Einblick in das sportliche und ggf. gesellige Geschehen geben.

Erweiterte Vorstandssitzungen finden in 2024 in der Regel alle 2 Monate statt.

der Vorstand